Unsere Leistungen

Allgemeinmedizin

In unserer Hausarztpraxis wird das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin abgedeckt. Aus organisationstechnischen Gründen - die Wartezeit der Patienten konnte so deutlich gesenkt werden - arbeiten wir als Bestellpraxis.

Wir machen jede Form der Voruntersuchung und wir Impfen nach STIKO-Empfehlung. Wie viele Hausärzte beraten wir in jeder Lebenslage, auch natürlich vor dem Urlaub oder vor Arbeitseinsätzen im Ausland. In unserer Praxis werden die Untersuchungen, wie EKG, Lungenfunktionstest und einige Blutuntersuchungen, Inspektion, und Palpation durchgeführt. Sollten weiterführende Untersuchungen notwendig sein, delegieren wir diese an Praxen in der Nähe. In der Therapie bieten wir neben der leitlinengerechten schulmedizinischen Therapie auch alternative Heilmethoden an.